integrativ - individuell - familiär

Lepra Basar

Und noch einer Tradition wurde am ersten Adventswochenende nachgegangen: Der Beteiligung der Hubertusschule am Lepra - Basar!
Wie jedes Jahr trat die Musical-AG am Sonntag mit einigen Weihnachtsliedern auf und wurde von Bürgermeister Josef Heyes als textsicher und stimmgewaltig gelobt.
Beim Lied "Lieber, guter Weihnachtsmann" überzeugten die drei Solistinnen und natürlich der Weihnachtsmann. Das traditionelle "Stern über Bethlehem" kam im rockigen Gewand daher und bei "Merry Christmas, frohe Weihnacht" sang der Chor gleich in mehreren Sprachen, sogar auf kisuaheli und chinesisch.

Außerdem verkauften die Viertklässler wie jedes Jahr die selbst gebackenen Plätzchen aus der "Hubertusbäckerei". Es wurden in diesem Jahr so viele Plätzchen gebacken, dass die Kinder über 200 Tütchen packen konnten!
Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die netterweise für uns und somit für die Stiftung Leprahilfe gebacken haben!