integrativ - individuell - familiär

Englisches Weihnachtsmusical

Where's your ticket, Father Christmas?

Wenn die Rentiere krank sind, muss der Weihnachtsmann wohl mit dem Zug in die Stadt fahren. Leider hat dieser aber weder Geld noch einen gültigen Fahrausweis. Der Schaffner glaubt dem Weihnachtsmann nicht, dass dieser tatsächlich der Weihnachtsmann ist. So ruft er die Polizei, um den weihnachtlichen Schwarzfahrer zu verhaften. Doch wer soll den Kindern jetzt die Geschenke bringen? Zum Glück sind die Polizisten nicht dumm und begreifen, wer ihnen die Geschenke für die eigenen Kinder gegeben hat. So hilft zu guter Letzt die Polizei dem Weihnachtsmann, die Geschenke zu den Kindern zu bringen.

Die Kinder der Musical - AG haben beim Leprabasar und bei der Senioren - Adventsfeier der Begegnungsstätte dieses kleine englische Musical aufgeführt. Zuschauer und Akteure hatten ihre Freude daran. So sangen alle Kinder mit dem Weihnachtsmann:

We wish you a Merry Christmas